Schlafcoaching

„Wer tut, was er immer getan hat, bekommt, was er immer bekommen hat.“


Tony Robbins

Wie läuft Dein Schlafcoaching ab?

Das Coaching kann über Videocall (Zoom) oder ein Telefonat durchgeführt werden. Je nach Wohnort, komme ich auch gerne zu euch nach Hause!

Kennlerngespräch

Created with Sketch.

Ist immer KOSTENLOS und UNVERBINDLICH.
Wir telefonieren und ich erkläre dir den genauen Ablauf, kläre Fragen und nenne dir die Kosten.

Schlafprotokoll & Auswertung

Created with Sketch.

Wenn du dich für ein Coaching entschieden hast,  bekommst du von mir ein Schlafprotokoll zugesendet. Dieses füllst du über 5  Tage aus und ich analysiere dieses anschließend. Dadurch lerne ich eure Schlafgewohnheiten besser kennen.

Analysegespräch ca. 2 Stunden

Created with Sketch.

Wir besprechen dein Schlafprotokoll und euren genauen Tagesablauf. 

Coachinggespräch ca. 2 Stunden

Created with Sketch.

Wir erarbeiten gemeinsam deinen individuellen Schritt-für-Schritt-Plan, der zu dir und deinem Kind passt. Du gibst das Tempo vor, denn du kennst dein Kind am besten.

Nachgespräch ca. 30 Minuten

Created with Sketch.

Wir können noch einmal nachjustieren und eventuell offene Fragen klären. 

Preise & Angebote

großes Coachingpaket

Created with Sketch.
  • komplettes Coaching (siehe oben)
  • Zwischengespräche bis euer Ziel erreicht ist
  • laufende Betreuung über Whatsapp
  • inkl. Schlafguide
  • inkl. Infomaterial


449€

kleines Coachingpaket

Created with Sketch.
  • komplettes Coaching (siehe oben)
  • 1 Zwischengespräch (per Telefon) maximal 15 Minuten
  • laufende Betreuung über Whatsapp
  • inkl. Infomaterial


349€