Beratungsgespräch

Wie läuft ein Beratungs-Gespräch ab?

Das Gespräch kann über Videocall oder ein Telefonat durchgeführt werden. Je nach Wohnort, komme ich auch gerne zu euch nach Hause!

Kennlerngespräch

Created with Sketch.

Ist immer KOSTENLOS und UNVERBINDLICH.
Wir telefonieren und ich erkläre dir den genauen Ablauf, kläre Fragen und nenne dir die Kosten.

Beratungsgespräch

Created with Sketch.

Wir besprechen dein Schlafprotokoll und klären deine persönlichen Fragen zum Thema Schlafen. Ich verrate dir ein paar Tipps und Informationen, die euch helfen eure Schlafsituation zu verbessern und die ihr so in keinem Ratgeber findet.

Schlafprotokoll & Auswertung

Created with Sketch.

Wenn du dich für ein Beratungsgespräch entschieden hast,  bekommst du von mir ein Schlafprotokoll zugesendet. Dieses füllst du über 5  Tage aus und ich analysiere dieses anschließend. Dadurch lerne ich eure Schlafgewohnheiten besser kennen.

Preise & Angebote

Beratungsgespräch

Created with Sketch.

1 Stunde Schlafberatung mit Schlafprotokoll aber ohne Nachgespräch

129€

Beratungsstunde mit Nachgespräch

Created with Sketch.

1 Stunde Schlafberatung mit Schlafprotokoll und Nachgespräch (ca. 20 Minuten) nach 2-3 Wochen

149€

FAQ

Wie lange habe ich Zeit für meine Fragen?

Du hast eine Stunde lang Zeit mir all deine Fragen zu stellen.

Und wenn mir nur die Beratung nicht ausreicht?

Du kannst jederzeit das Beratungsgespräch erweitern und ein Coaching dazu buchen. Die Kosten des Gespräches werden dir natürlich angerechnet.

Ich kann mich nicht entscheiden, ob ein Coaching oder ein Beratungsgespräch für mich das richtige ist...

Schreibe mir gerne eine Nachricht und wir klären in einem kostenlosen Kennlerngespräch, welche Form für euch am sinnvollsten ist. Ich helfe dir gerne!